// Coaching

coaching

In den letzten Jahren hat das Coaching zunehmend in fast allen Branchen an enormer Bedeutung gewonnen. Das richtige Einschätzen von Menschen ist wichtig um den Mitarbeitern ein hilfreiches Feedback zu geben. Dazu muss er die Menschen vorurteilsfrei und objektiv beobachten. Die richtigen Fragen an der richtigen Stelle fördern eine gute Beziehung zu den Mitarbeitern. Vertrauen zwischen Coach und Mitarbeiter ist von unschätzbaren Wert, und die wichtigste Basis für die Weiterbildung .Statt die Arbeiter nur mit ihren Schwachstellen zu konfrontieren, erkennen wir deren Stärken und fördern diese.

Sollten Konflikte zwischen den Mitarbeitern und dem Geschäftskunden auftreten so versuchen wir beratend zur Verfügung zu stehen und schnell eine Lösung zu finden.

 

Klassische Vorgehensweise unserer Spezialisten:

– Analyse und Förderung des Leistungsniveaus von Ihren Mitarbeitern

– Begleitung der Weiterentwicklung und Herausforderung der Potentiale von Ihren Mitarbeitern

– Bessere Organisation von Aufgaben

– Förderung der Selbständigkeit